Samstag, 8. Oktober 2011

There's nothing between us but space and time

Heute Nachmittag geht's nach Dresden. Ich freue mich, ich kann heute mal ordentlich einkaufen, ohne schlechtes Gewissen, da ich die Glamour Shopping Card besitze und somit bei vielen Läden bis zu 25% Rabatt bekomme! Gesucht wird heute eine Jeans, in irgendeiner tollen Herbstfarbe.

By the way, hat jemand von euch Lust ein französisches Interview mit Jean Renó für mich zu schreiben?

BREAK / THEMAWECHSEL

Jedes Mal wenn ich vor meinem Mac sitze und das Internet benutze, öffnet sich zu erst die Website von Apple. Und dann sehe Ich Steve Jobs und darunter "1955-2011" das macht mich traurig. Immer wenn ich jetzt ein Produkt von Apple benutze, benutze ich es mit dem Hintergedanken an ihn und kann ihm nur danken. Ich hoffe dass sein Lebenswerk Apple angemessen weitergeführt wird. Danke Steve.
Es mag vielleicht komisch klingen und ihr könnt mich nicht verstehen, aber es hat mich irgendwie total geschockt. ich weiß auch nicht...




1 Kommentar:

  1. Nach Dresden? Ist ja cool, wir haben echt 'ne tolle Einkaufsstraße! Viel Spaß!:)

    AntwortenLöschen