Montag, 31. Oktober 2011

I've made up my mind, don't need to think it over

Yo, I'm back in da hood. War schön in Rostock, viel geshoppt. Letzter Ferientag, ich freue mich alle wiederzusehen. Außerdem habe ich gerade einen riesigen Tatendrang und die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus. Ich warte noch bis Lisa Mittwoch/Donnerstag wiederkommt, dann können wir in den Wald gehen. Alleine trau ich mich nicht mehr, ihr wollt nicht wissen wie das beim letzten mal war. Okay wollt ihr doch: ich habe überall Geräusche gehört und dauernd kamen irgendwelche Leute vorbei die mir Angst gemacht haben und naja... NIEMALS wieder ohne jemand anderen :D Nun gut hier noch 2 Bilder, die schon etwas älter sind und welche ich gerade beim suchen von bestimmten Bildern gefunden habe. Adieu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen