Sonntag, 24. Juli 2011

You make me happy when skies are grey


Die Ferien sind so ziemlich sehr sinnlos. Es ist Sommer, behauptet man zumindest. Mir ist langweilig, es ist kalt und alle sind im Urlaub.
Wem geht's noch so?
Ich fahre nun erst Mitte der Woche nach Warnemünde, weil's da wegen dem ganzen Regen Überschwemmungen gab. Interessant. Ich sitze nun schon Tage hier rum, schaue Harry Potter und alle anderen möglichen Filme, denn der Regen und der Wind ermöglichen mir draußen überhaupt nichts. Buh. Ich hätte echt gerne wieder Schule und würde jeden Tag meine Freunde sehen, anstatt hier nur herum zu sitzen. Am Ende der Ferien sieht das bestimmt wieder ganz anders aus, aber im Moment ist das so...
Ich werde nun weiter Bilder bearbeiten und mal sehen was ich noch so machen kann.

2 Kommentare:

  1. schöner Blog, gefällt mir:)

    würd mich über einen Gegenbesuch freuen:)

    liebste grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die offeheit wie du schreibst (: und das Layout ist toll.

    Kuss, http://jaaaaaacky.blogspot.com/ :**

    AntwortenLöschen