Donnerstag, 28. Juli 2011

Living two lives is a little weird

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin gerade auf dem Weg nach Warnemünde, ein Glück gibt es Smartphones.
Ich schaue mir gerade mit Vicky "Hannah Montana und Miley Cyrus Best Of Both Worlds Concert" an. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir hier abgehen, haha :)
Gestern war ich noch Fotos machen und ich wollte die für euch automatisch veröffentlichen lassen, aber mein Internet ging nicht :/
Mal sehen ob ich so auch ein paar Fotos blochen kann, sonst bleiben die nächsten Posts erst einmal fotolos. Die Fotos von gestern werde ich euch noch zeigen! Also stay tuned.


Auch vielen Dank an meine (neuen) Leser und die lieben Kommentare dafür dass ihr mich antreibt weiter zu machen und euch mein Blog gefällt, ihr seid extraklasse!

Nun weiter mit Hannah Montana, denn wegen diesem Post habe ich den halben Film verpasst, ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie ewig man dafür mit Touchscreen braucht :*

1 Kommentar: