Dienstag, 10. Mai 2011

You won't get with this you see cause you can't handle me


Schmerzen. Ich habe Schmerzen an Stellen, wo man normalerweise keine Schmerzen hat.
Naja Praktikum ist wie schon erzählt anstrengend, ziemlich anstrengend um genau zu sein, Schule ist nicht mal halb so anstrengend. Und das Schuljahr ist auch schon bald wieder rum, ich meine wir haben noch Exkursion am nächsten Donnerstag, dann nochmal paar Tage frei, dann noch die Exkursion nach Theresienstadt und am die letzten zwei Wochen des Schuljahres haben eigentlich wenig mit Schule zu tun...
Aber am meisten freue ich mich auf's Beatsteaks Konzert mit Mareen und Ronja und auf meinen Geburtstag, zwar noch ein Weilchen hin aber Vorfreude ist noch immer die schönste Freude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen