Sonntag, 22. Mai 2011

Music makes the bourgeoisie and the rebel

Gerade iTunes aktualisiert und festgestellt dass sehr viel deutsche Musik dazugekommen ist. Ich meine est ist wirklich viel... mindestens 3 Alben und noch ein paar Lieder. Ich höre in letzter Zeit unwahrscheinlich viel Clueso und Frida Gold, aber auch Tim Bendzko ( z.B. Nur noch kurz die Welt retten)
Früher habe ich deutsche Musik echt gehasst, weil es einfach nichts ordentliches gab! Aber das hat sich jetzt ja um 180° gewendet.

So, also Musik-Post heute :)
Dann stelle ich euch heute Ariana Grande vor. Vielleicht kennt sie jemand von euch? Gekommen bin ich auf sie als Viki mal wieder bei mir im Zimmer TV geschaut hat und Victorius kam, ich dacht mir nur so "ach lass sie doch, du hast auch immer Hannah Montana" geschaut, naja also hab ich mitgeschaut. Ariana Grande spielt eine echt gestörte Person, also positiv gestört. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich diese Person beschreiben soll ;)

Naja dann hab ich sie mal gegoogelt weil ich wissen wollte wer das ist, und bin auf Youtube auf ihre Cover gestoßen. WOW! Also ich finde sie hat eine echt tolle Stimme, aber überzeugt euch selber. Außerdem steh ich auf ihre Haare  :D

Vor ein paar Tagen hab ich dann noch ein Video gefunden... wie gestört muss man sein um sowas ins Internet zu stellen? Ihr ist warscheinlich nichts peinlich, aber gerade deswegen finde ich sie auch so toll.

7 Kommentare:

  1. ich muss iTunes auch endlich mal wieder aktualisieren
    aber ich hab im Moment einfach zu wenig Zeit :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir ganz ähnlich ...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! <3
    Ja, aber wir machen auch so privat viel zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt cool und dein blog auch
    meine schwester steht voll auf sie ;)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen