Dienstag, 29. März 2011

You show the lights that stop me turn to stone

Da bin ich wieder :) Tag 2-es wird immer besser!
Heute Trampolinbilder, Stadtpark, Tiergarten, Kuchen backen.
Wie ihr seht: absolut nicht langweilig!
Zuerst haben wir tolle Trampolinbilder gemacht, dann hatte unsere Kursleiterin noch die Idee in den Stadtpark zu gehen um für unser Theaterstück Dschungelbilder zu machen... Außerdem waren wir noch im Tiergarten, hauptsächlich wegen den Affen ( ebenfalls für das Theaterstück) ... und was soll ich sagen?! ICH BIN GESCHOCKT FÜR MEIN GANZES LEBEN! Unter dem Affengehäge ist eine Höhle mit einer Plexiglas-Kuppel um die Affen ungestört zu beobachten... wir haben uns zu 3. hinein gequetscht um Fotos zu machen... und dann war das ein super süßer kleiner Affe und wir machten Fotos und Fotos und noch mehr Fotos. Irgendwann kamen dann aber alle Affen an uns sind um die Kuppel rumgesprungen und haben gegen das Plexiglas gehämmert und man hat nur noch unsere Schreie gehört!!! :D
Vorhin war ich noch bei Lisa weil wir eigentlich eine Szene aus "Romeo und Julia" üben wollten, daraus wurde aber nichts weil wir dann die Idee hatten Kuchen zu backen. Jetzt sind wir kein Stück weiter, aber dafür haben wir leckeren Kuchen!! :)

So hier die Bilder von heute... es waren einfach zu viele tolle dabei, entschuldigt diesen langen Post ;)
(Achja: ich hab euch ja von dem Set mit der Spiegelreflexkamera erzählt... das war noch eine alte mit Film,, aber wie der Zufall es will passen fast alle Objektive auf meine Nikon :) Mit dem, welches ich am meisten lieb gewonnen habe, sind ein paar der Fotos gemacht)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen