Donnerstag, 24. März 2011

She looks at me like I'm a trend and she's so over it

Ja... seit langem denke ich schon darüber nach mir die Haare rot zu färben.. Bis jetzt hatte ich immer nur Tönung aber ich hab nunmal braune Haare und da kommt man mit ner Tönung nicht weit, und außerdem war da nie wirklich das Farbergebnis dabei das ich wollte, von der Haltbarkeit von ein paar Haarwäschen ganz zu schweigen. Aller 2-3 Wochen eine Stunde mit dem Zeug aufm Kopf rumrennen und dann ist es nicht einmal so wie man es will, nein danke!

Demnächst geht's also zum Friseur. Erstens muss ich eh mal wieder Spitzen schneiden.... (selbst mein Spliss hat Spliss ;D) und dann werde ich mir wahrscheinlich erstmal ne Intensivtönung machen lassen. Weil ich HASSE es wenn man den Ansatz sieht oder die Hälte der Haare eine Farbe und die Haare unten ne ganz andere Farbe haben. Ich meine jetzt gefällt mir das Rot vielleicht aber wie sieht's in nem halben Jahr aus? :/ Und eh dass dann wieder rausgewachsen ist... ich weiß nicht, mal sehen, es kommt wie es kommt. Naja wahrscheinlich wird mir meine supertolle Friseuren wieder jegliche Nagst nehmen und am Ende wird es doch richtige Farbe... aber sie muss ja wissen was sie tut. Ich vertrau ihr blind bisher hat sie mir immer genau dass gemacht was ich haben wollte! :) Ich werde niemals freiwillig einen anderen Friseursalon betreten!

Mein Gott, so viel habe ich noch nie über Haare geredet!

Naja hier dann erstmal ein Bild wie ich es so ungefähr haben will, wenn ich färbe dann erstmal nicht so ein krasser roter Ton, sondern ich geh es erst einmal sachte an ;)
Das Resultat gibt's demnächst. Tschau Kakao.


Bild via Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen