Dienstag, 20. Dezember 2011

I hold your hand when you are feeling mad at me

Heute eine 1- in Musik bekommen. Wir mussten ein Lied auf einem Instrument vorspielen. ICh habe mich gestern Abend um 19:00 für "Cheap Comments" von meinen Lieblingsjung, den Beatsteaks, entschieden und es knapp eine halbe Stunde lang geübt. Ich war echt überrascht über die gute Note, deswegen hat's mich umso mehr gefreut. In Kunst haben wir uns heute ein paar Fotos von einer berühmten Fotografin angeschaut und dabei kamen mir neue Ideen. Unter anderem wollen Lisa und ich, auch berühmte Filmszenen nachstellen. Mal sehen auf welche Filme wir uns einigen! Wir wollen auch an einem Fotowettbewerb teilnehmen mit dem Thema "Alte DInge neu inszenieren", Ideen haben wir schon. 

Morgen letzte Arbeit vor den Ferien. Klassenarbeit in Mathe, Thema: Algebra. Ich freue mich. 

Ich höre schon wieder Foster The People, eindeutig zu viel in letzter Zeit. Die sind aber auch einfach zu gut. Hört's euch mal an, also irgendwie sind alle Lieder von denen geil, und nicht nur das im Fernsehen promotete "Pumped Up Kicks". Ich lege euch die Band hiermit ans Herz! 

Hat jemand gestern Gossip Girl geguckt? Absolut geile Folge gestern :D 

So das war's jetzt erstmal mit meinem langweiligen Gelaber, ihr habt es überstanden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen