Montag, 14. November 2011

Leave all your love and your longing behind you can't carry it with you if you want to survive


Deutsch ist abgegeben und Bio geschrieben. Ich stöbre gerade gerade auf Zalando rum, aber irgendwie gefällt mir da ziemlich dämlich. Ronja und ich haben vorhin darüber geredet dass unser späterer Mann mal so aussehen sollte wie ein Lehrer von uns, naja mit sowas beschäftigen wir uns, könnt ihr mal sehen!

Ich muss Ende des Monats meine Mappe für den Kunst Leistungskurs abgeben, leider besteht miene Mappe zur Zeit aus 3 gemalten Bilder und der Rest ist Foto, cool oder? Ich weiß gar nicht was ich zur Zeit zeichnen/malen soll. In meinem Kopf herrscht gähnende Leere, doch wir haben Mittwoch, Donnerstag, Freitag frei! Zum Glück ;)

Ohne Musik will ich euch aber nicht gehen lassen!

Art of Letting Go

1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder.
    Witzige Idee mit den Federn :o)


    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen