Freitag, 29. April 2011

Maybe I'm dreaming

Ich will auch so eine Hochzeit. Es war so schön. 
 Ich fand dieses Kleid wunder-, wunder-, wunderschön! 
Es war alles perfekt. Das Einzige was ich zu beanstanden habe, ist diese eine Frau die sich in der Kirche ihren Lipgloss drauf geschmiert hat! :D
Naja und das Kinder-Winken, was William aber unheimlich sympatisch macht! 
Naja was für meine Mama die Hochzeit von Diana war, ist für mich die Hochzeit von William und Kate.  Wenn Harry noch ein paar Jahre wartet, nehm ich den :) 


via

 via

2 Kommentare:

  1. toller blog, echt!♥
    ich habe dich gleich verfolgt ;-)
    vielleicht guckst du mal bei mir vorbei?

    liebste grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    ja, ich schau geleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen